Mach das Leben leicht!

Über

Hallo liebe Leute,

ich bin die Aleksandra und 18 Jahre alt. Gleich nach meinem Abi dieses Jahr fing ich an zu studieren und bin einfach extrem glücklich, das zu machen, was mir Spaß macht. Ich studiere nämlich Werbung und find es ganz toll. Würds auch allen kreativen oder auch strategischen Köpfen weiterempfehlen

Ich selber bin zwar eine Kreative, und doch muss bei mir alles seine Ordnung haben   So ist immer die Herausforderung die goldene Mitte zu finden.

Ich tanze für mein Leben gern, was aber mittlerweile nicht nur zum Lieblingshobby, sondern zur Leidenschaft geworden ist. Ausprobiert habe ich fast alles und bin auch offen für neues. Auch spiele ich warnsinnig gern Theater und begeistere mich allgemein für Schauspielerei und Film.

In 3 Wörtern könnte man mich zwar als zielstrebig, perfektionistisch und ehrgeizig beschreiben, aber ich liebe es einfach die Kreativität auszuleben, in dem ich auf der Bühne oder vor Kamera stehen kann.

 

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Sportarten: tanzen und Fitness!!!
Hobbies: tanzen
schauspielern
zeichnen
singen
Sport treiben
fotografieren



Mehr über mich...



Werbung